meine Angebote

Neurographik

Die Neurographik ist eine kreative Transformationsmethode, die vom Petersburger Architekten, Künstler und Analytischen Psychologen Prof. Dr. Pavel Piskarev entwickelt wurde und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten über zeichnerische Modelle bietet.

Ich habe 2019 die Ausbildung zur Neurographiktrainerin begonnen und nun mit Diplom abgeschlossen.

Bild von der Diplomfeier, Neurographik mit Prof.Pavel Piskarev
Bild von der Diplom-Übergabe mit den Master-Trainern Olga De Schouwer, Jörg Lehmann und dem Urheber der Methode Pavel Piskarev

Die Neurographik arbeitet viel mit geschwungenen Linien, die etwas an die Synapsen im Gehirn erinnern. Dadurch werden auch Informationen und Prozesse für unserer (Unter-)Bewusstsein leichter erkenn- und umsetzbar.

flow painting

ist mein derzeitiges “Steckenpferd” .

Kurzgefasst Neurographik meets Collage, Sketching und Pouring Technik.

Ihr persönliches Bild – der eigene Flow

spielerisch, zeichnerisch das Leben skizzieren, Notizen zeichnen, malen, visuell das sichtbar machen, was sein möchte,

Pläne schmieden, einfach nur kreativ sein, Collagen erstellen und Dinge zeichnerisch verbinden etc., das ist so einfach und so effektiv.

Collage mit neurographischer Zeichnung, Skizze, Creativ
Flow-painting-Collage

wer mehr wissen möchte oder es einfach ausprobieren mag, unter Workshops gibt es aktuelle Termine oder einfach nach einem Einzeltermin fragen.